Referenzobjekt
Stadt: Hamburg
Stadtteil: Altona-Altstadt
Jahr der Abwicklung: 2005
Details:

Ein Objekt mit Sanierungsbedarf und Ausbaureserven. Der finanzkräftige Neuerwerber konnte Das historische Gebäude mit einem relativ großzügigen Hofbereich war zum Zeitpunkt der Veräußerung sanierungsbedürftig. Im Bereich des Erdgeschosses und des Hinterhofes waren noch relativ deutlich die ehemals vorhandenen gewerblichen Strukturen erkennbar. Der für den Bestand gezahlte Kaufpreis von über € 1.200,-/ m² Wohn- und Gewerbefläche war relativ hoch. Es waren jedoch größere bauliche Reserven durch die Möglichkeit der Aufstockung vorhanden. Zudem befindet sich die Immobilie innerhalb eines sich forciert positiv verändernden Umfeldes. Zwischenzeitlich wurde die Neugestaltung realisiert.



Wohngebäude gewerbliche Nutzung Altona

Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen, kontaktieren Sie uns:
★ Wir freuen uns auf Ihre Nachricht